Impresum - Physiomedpopescu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG

Cezar Popescu
Physiotherapeut
Gymnastik- und Sportlehrer
Lindenstraße 66   72810 Gomaringen

Kontakt
Tel. 0 70 72  /  12 61 20 8
Fax. 0 70 72  / 12 62 01 1
E-mail: info@physiomedpopescu.de

Steuernummer: 86353/35163


Aufsichtsbehörde

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Physiotherapeut
Die Berufsbezeichnung staatlich anerkannte  Physiotherapeut wurde in Deutschland verliehen.
Cezar  Popescu  ist durch seine Ausbildung und Zusatzqualifikationen dazu berechtigt, die Berufsbezeichnung “Physiotherapeut” zu tragen.

Geltendes Berufsrecht:

Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie, Masseur und Physiotherapeutengesetz, MPhG (26.05.1994)

Zuständige Kammer:

ZVK Baden-Württemberg (berufsrechtliche Regelungen)

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Gymnastik- und Sportlehrer

Die Berufsbezeichnung staatlich anerkannte Gymnastik- und Sportlehrer
wurde in Bukarest / Rumänien verliehen und in der Bundesrepublik Deutschland von Ministerium für Kultus und Sport als gleichwertig anerkannt.

Inhaltliche Verantwortung:
Cezar Popescu

Layout und Gestaltung:

Cezar Popescu


Cezar Popescu
Physiotherapeut
Lindenstraße 66
72810 Gomaringen

Tel. 0 70 72  /  12 61 20 8
Fax. 0 70 72  / 12 62 01 1
E-mail:
info@physiomedpopescu.de

Öffnunszeiten:
Mo-Fr  08:00 -12:00 Uhr
          14:00 -18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü